Sehr geehrter Kunde,
wir haben auf das SEPA-Zahlverfahren umgestellt. Bite geben Sie Ihre IBAN und Ihre BIC Nummer fü das Lastschriftverfahren an. Unsere Gläubiger ID lautet: AT89ZZZ00000002990.
Hiermit ermächtigen ich Sie widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit zu Lasten meines Kontos mittels Einzug einzuziehen. Damit ich auch meine kontoführende Bank ermächtigt, die Lastschriften einzulösen, wobei fü diese keine Verpflichtung zur Einlösen besteht, Insbesondere dann, wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist. Ich habe das Recht, innerhalb von 8 Wochen nach erfolgter Abbuchung oder nach erfolgtem Einzug ohne Angabe von Gr¨nden die Rückbuchung bei meiner Bank zu veranlassen. Alle Kosten, die der Ballsportdirekt.at GmbH durch die Nichtdeckung meines Bankkontos und / oder die ungerechtfertigte Stornierung vereinbarter Lastschriftauftrage ohne vorherige Kontaktaufnahme mit der Ballsportdirekt.at GmbH entstehen, habe ich zu tragen.
Es wird sich nach Abschluss des Buchungsvorgangs ein separates Fenster öffnen, in welchem du deine Überweisung durchführen kannst.