Camps & Infos für ambitionierte Beginner

Du hast noch keine oder wenig Erfahrungen mit Beachvolleyball, möchtest die Pritsch- und Baggertechnik erlernen oder verbessern? Du hast Spaß an der Bewegung, bist gerne an der frischen Luft und findest Beachen genau so lässig wie wir?

Dann bist du genau richtig bei uns: unsere TimeOut-Trainerinnen und Trainer helfen dir gerne dabei, deine Beach Skills spielerisch Schritt für Schritt zu verbessern!

Hier findest du eine Auflistung aller Camps, die dich in der kommenden Sommersaison erwarten – außerdem kannst du schon mal checken, welche Inhalte dich bei den Beginner-Camps und –Trainings erwarten und was du dabei lernst.

Viel Spaß!


 

Hier findest du alle Beginner-Camps!

 


 

Die nächsten Beginner-Camps

24
MÄR
from_till
24
MÄR

Tag am Meer – Wintersaisonausklang (12:1)

09
MAI
from_till
13
MAI

Beachcamp POREC Opening (1:8)

18
MAI
from_till
22
MAI

Beachcamp Velden Essential 1 (12:1) – Pfingsten

 

 

 

 


Was du lernst

In unseren Beginner-Camps lernst du spielerisch, dein Ballgefühl zu verbessern. Durch methodische Übungen und Spielformen werden dir die Grundtechniken Pritschen, Baggern, Service u.a. vermittelt – und dabei kommt der Spaß natürlich nicht zu kurz!

 

 

 

Letzte Änderung 28. April 2015 12:50 von Pia Toifl